Moderner Metallzaun aus Doppelstabmatten zur sicheren Einzäunung.

Was spricht für einen Doppelstabmattenzaun?

August 18, 2022 Von admin

Beliebt ist der Doppelstabmattenzaun aus Hamburg. Diese Zaunart ist qualitativ hochwertig und gleichzeitig gehört er der kostengünstigeren Variante eines Metallzaunes an. Der Zaun ist robust und langlebig zugleich.


Schutz vor Einbruch einfach installiert

Der Doppelstabmattenzaun bildet einen guten Schutz vor Einbruch. Somit wird der beliebte Zaun nicht nur privat, sondern ebenso gewerblich gerne eingesetzt. Es ist nicht möglich, diese Zaunart umzuwerfen oder aus dem Boden zu reißen. Zudem lässt er sich nicht verbiegen. Ist der Zaun sicher aufgestellt, so schützt der Doppelstabmattenzaun sehr gut das persönliche Anwesen.

Diese Zaunart passt in jede Umgebung. Der Zaun ist elegant und zeitlos. Die Pfosten sowie die Gitterzaunelemente gibt es in verschiedenen Farben sowie in feuerverzinkter Optik. Mit den unterschiedlichen Sichtschutzstreifen kann immer wieder eine optische Veränderung erzeugt werden.

Der optimale Sichtschutz

Verzinkter Stahlgitterzaun mit Kunststoff-Sichtschutzfolie als Einfriedung um den Garten eines Einfamilienhauses.Wer möchte schon beim Relaxen von den Nachbarn beobachtet werden? Mit dem Doppelstabmattenzaun Hamburg ist dies nicht mehr möglich. So kann das Sonnenbad im Sommer entspannt genommen werden. Mit der Ergänzung von Sichtschutzstreifen und Schmuckblechen kann optimal gearbeitet werden, sodass kein Nachbar mehr in den Garten hineinschauen kann. Sichtschutzstreifen können zudem jederzeit entfernt werden und lassen sich später noch anbringen.

Der Zaun lässt sich leicht montieren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Zur Unterstützung kann einfach ein YouTube-Video geschaut werden und schon kann es ebenso als Laie ganz einfach losgehen.

Bildnachweis:
Hermann – stock.adobe.com
Ralf Geithe – stock.adobe.com

Schauen Sie sich bei Gelegenheit auch folgenden Artikel an:

Schnell, einfach und präzise zum Wunschzaun